Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 31.05.2017

Bayerische Vermessungsverwaltung läuft bestens!

Geodatenschwerpunkt Nord-Ostbayern beim NOFI Lauf stark vertreten

Landrat Lippert und unser Laufteam – tolles Wetter und beste Laune am Marktplatz

Am Nordoberpfälzer Firmenlauf (NOFI) in der Stadt Kemnath am 24.05.2017 war die Bayerische Vermessungsverwaltung (BVV) mit starker Präsenz vor Ort.
Die achtundzwanzig Teilnehmer kamen aus den einzelnen „Sparten“ des Geodatenschwerpunkts Nord-Ostbayern, die nun auch im Zuge der Behördenverlagerung personell in der Fläche zunehmend stark vertreten werden:

- Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Weiden i.d.OPf. mit Außenstelle Tirschenreuth
- Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Bayreuth
- Servicezentrum Bayernserver (Marktredwitz)
- Digitale Landkarten Bayern (Windischeschenbach)
- Geodatenbank Bayern (Waldsassen)
- Bayerisches Breitbandzentrum Amberg

Die 5,9 Kilometer lange Strecke wurden von allen BVV-Sportlen gemeistert – schon der Umstand ist neben der Teilnahme ein Erfolg. Darüber hinaus wurden bei 7.000 Teilnehmern mit dem 594. Platz in der Einzelwertung, dem 209. Platz in der Firmenwertung und dem 41. Platz bei der „Schnellsten Chef-Wertung“ tolle sportliche Ergebnisse erzielt.

Alle Teilnehmer waren sich einig, bei dem bestens organisierten Firmenlauf auch im Jahr 2018 wieder teilzunehmen.

Gruppierung

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(4 Bilder)
nach oben