Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 03.08.2016

Ja, mir san mit'm Radl da

Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Weiden i.d.OPf. mit Außenstelle Tirschenreuth unterstützt BVV Infostand bei der 27. BR-Radltour.
Bei der ersten Etappe von Marktredwitz nach Neustadt an der Waldnaab waren rund 1000 Radler knapp über 70km unterwegs.

Einfahrt der Radler auf dem Marktplatz in Neustadt an der Waldnaab

Wie schon in den letzten drei Jahren, konnten alle Teilnehmer und Interessierten die kostenfreie BR-Radltour App der BVV nutzen. In der App werden neben Streckenführung und Livetracking, auch alle weiteren wichtigen Informationen rund um die Tour und das Unterhaltungsprogramm präsentiert.
Wer trotzdem lieber etwas "handfestes" wollte, konnte sich am Infostand der BVV die kostenlose Übersichtskarte mit dem Tourverlauf und den Höhenprofilen im Maßstab 1:500.000 mitnehmen. Außerdem wartete ein GeoQuiz mit tollen Gewinnen auf die Radler und die Besucher der Abendveranstaltung.

Gruppierung

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(6 Bilder)
nach oben